Über uns
Am 01.04.2024 gründete Kemal Kirmizigül zusammen mit seinem Bruder Levent Kirmizigül die Elektrofirma KiTec GmbH.
Durch die KiTec GmbH wurde die bereits seit vielen Jahren etablierte galatron GmbH mit Sitz in Wanfried abgelöst und die Geschäftstätigkeiten übernommen.
Nach vielen Jahren in der Papierindustrie und in der Energieerzeugung. Leitet nun Geschäftsführer Kemal Kirmizigül die Geschicke der jungen Firma.
An dem Standort selber hat sich durch die Übernahme nichts verändert. Die KiTec arbeitet wie vorher die galatron auf rund 2500 Quadratmetern in Wanfried in Nordost-Hessen in dem Bereich der Elektrotechnik.
Auch der Kern der Firma, ist identisch. So wurden die Mitarbeiter, welche zuvor bei galatron beschäftigt waren, alle übernommen. Dadurch konnten wir uns das Know-How der Mitarbeiter bewahren und darauf aufbauen.
Mit frischem Wind und viel Motivation, freuen wir uns gemeinsam auf neue Herausforderungen und Aufgaben.
Was wir nicht können, werden wir lernen.
Wir freuen uns auf Sie